Das Format bietet einen quicklebendigen Mix aus Vorträgen, interaktiven Roundtables und spannenden Q&A-Sessions, präsentiert vom Who’s who der digitalen Branche. Der Fokus liegt auf den aktuellen, wirklich relevanten Topics rund um Digital Marketing und Digital Business.
Mittelpunkt und Herzstück der Konferenz ist wie immer die OMKB EXPO. Hier präsentieren sich die Player der digitalen Branche mit ihren Teams und Lösungen. Wir sind bereit und stellen dem Fachpublikum das Marketing Management Cockpit (MMC) gerne ausführlich vor – auf Stand 19.
Unsere innovative MarTech-Plattform passt hervorragend in das thematische Setup in der Hauptstadt: Agile Collaboration für Marketing-Teams. Planung und Automatisierung, Abstimmung und Freigabe von Projekten und Kampagnen. Und ein zentrales Digital Asset Management.
Was Rüdiger Pläster, Co-CEO der ORT Family, Digitalstratege und Scrum-Master, am 23. Juni um 12:05 Uhr auf der Blue Stage vorstellt, sind „revolutionäre Ansätze im Marketing“. Anhand konkreter Learnings zeigt er, wie agile Collaboration in Marketingteams wirkt. Und wie rasch sich effiziente Automation statt manueller Marketing Operations bezahlt macht.
Sein „One more Thing“ ist eine echte Innovation: AI-unterstützte On-the-Fly-Individualisierung von Videocontent.
Hier ist der Link zur OMKB Timetable mit allen Vorträgen und Speaker Slots.
Am 23 . Juni 2023 ist unser OMKB-Messestand 19 der Treffpunkt für Networking, für individuelle Credentials und für Ihren persönlichen Termin, um das MMC kennenzulernen. Machen Sie jetzt Ihr Date mit dem MMC und den Menschen dahinter!