Ohne Botschaft keine Kommunikation, ohne Content kein Marketing – und ohne packende Story keine Chance, die Zielgruppe mitzureißen: Wer die CMCX in Köln besucht, erkennt schnell, wie entscheidend ganzheitliches, nachhaltiges Contentmarketing ist. Am 13. und 14. Juni bietet der Mülheimer Hafen wieder inspirierende Freiräume für Messe, Innovation, Event, Get-together und für spannende Workshops. – Wir sind in diesem Jahr mit dabei.
Die CMCX ist das größte Content-Marketing-Event Europas
Aussteller, Speaker und Besucher mischen sich und nutzen die Gelegenheit für Austausch und Interaktion zu allen Facetten von Contentmarketing, MarTech, B2B-Marketing, Influencermarketing, Social Media und Marketing Operations.
Köln ist im Juni also genau der richtige Ort, um dem internationalen Fachpublikum das MMC Marketing Management Cockpit vorzustellen – eine der innovativsten, webbasierten MarTech-Plattformen für agile Collaboration, für Planung und Automatisierung, Abstimmung und Freigabe von Projekten und Kampagnen und für ein zentrales Digital Asset Management.
Alle CMCX-Bilder: © Martin Miseré / Contilla
Das MMC Marketing Management Cockpit live erleben – beim 1:1-Termin mit unserem CMCX-Team
Mit einem vierköpfigen Team sind wir am 13. und 14. Juni 2023 durchgängig in Köln präsent. Auf unserem CMCX-Messestand bieten wir Raum für entspanntes Networking, auch für spontane Credentials und natürlich sehr gerne für feste Termine mit ausreichend Zeit, um in aller Ruhe das MMC kennenzulernen.
Wann sind Sie auf der CMCX? Infos zu Location und Anreise finden Sie hier auf der CMCX Website.
Machen Sie einfach Ihren Termin mit dem MMC und den Menschen dahinter!
Ein Must-see-Termin: 60 Minuten Innovation-Sparring in unserem MMC-Workshop für Marketeers
Worauf Bodo Kummer, MMC-Key-Accounter, und Rüdiger Pläster, Scrum-Master und Co-CEO der ORT Familly, schon richtig gespannt sind, ist die Resonanz auf unseren Workshop für Marketeers. Am 14. Juni um 14:30 geben sie den Teilnehmer:innen im Harbour.Club die Gelegenheit, „revolutionäre Ansätze im Marketing“ kennenzulernen:
- Sie werden zeigen, wie eine MarTech-Plattform die Collaboraton in agilen Marketingteams verändert und wieviel Spaß effiziente Automation anstelle manueller Marketing Operations macht.
- Sie geben Einblicke in aktuelle MMC-Kundenprojekte.
- Und, Spoileralarm, sie haben eine echte Innovation auf der Agenda: AI-unterstützte On-the-Fly-Individualisierung von Videocontent.
Die Teilnehmer:innen erwarten hochspannende Insights und Learnings – also am besten rasch anmelden. Tipp: Mit einem All-Access-Ticket haben Sie Ihren Platz im Workshop übrigens sicher – die Bestätigung kommt rechtzeitig vor der CMCX per E-Mail.
Nicht vergessen: Mit unserem Aktionscode CMCX2023-ORT-10 sparen Sie 10% bei der Ticketbuchung!